Aktuell:


Coronavirus (COVID-19):

Aufgrund der derzeitigen Situation,
werde ich, bis auf weiteres, meine Tätigkeiten einschränken.
Ich nehme deshalb, zur Zeit, nur Aufträge von Stammkunden entgegen.
Soweit möglich werde ich versuchen Probleme per Telefon, Mail
und (jetzt neu) per Remote Desktop zu lösen.
Ich trage auf jeden Fall eine Maske bei Kundenbesuchen.
Ich bitte um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!!!


Jetzt neu!!!

Kontaktlose Hilfe bei PC Problemen per Remote Desktop.
Sie müssen sich nur AnyDesk herunterladen und ausführen.
Rufen Sie mich dann an und teilen Sie mir Ihre AnyDesk Adresse mit und schon kann ich Ihnen bei Ihren PC Problemen helfen.
So lassen sich 90% aller Probleme ohne Besuch bei Ihnen und für Sie auch ohne Anfahrtskosten beheben.


MwSt:

Natürlich gebe ich den Preisvorteil an Sie weiter.
Ab 01.07. nur noch 16 % MwSt