Aktuell

 


20. April 2021:


Coronavirus (COVID-19):


Die Inzidenzen steigen weiter...
Mein Sohn befindet sich im Endspurt der ABI Vorbereitungen.
Deshalb haben wir uns entschieden, zwei Wochen vor und während der Prüfungen,
die Kontakte so gering wie möglich zu halten, um die Teilnahme an den Prüfungen nicht zu gefährden.
Ich werde deshalb bis zum 17. Mai nur in dringenden Notfällen einen Kundenbesuch anbieten.
Wie immer gilt:
Kein Termin ohne Maske!!!
Termine z.Zt. immer nur noch für Stammkunden!

Ich bitte um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!!!


März 2021:

Weiterhin gilt: aufgrund der immer noch angespannten Lage,
schränke ich meine Tätigkeiten ein.
Ich nehme deshalb, zur Zeit, nur Aufträge von Stammkunden entgegen.
Soweit möglich werde ich versuchen Probleme per Telefon, Mail
und per Remote Desktop zu lösen.
Ich trage auf jeden Fall eine Maske bei Kundenbesuchen.
Kein Termin ohne Maske!!!
Ich bitte um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!!!


23.12.2020:

Neue Homepage online.
Ich habe meine Webseiten komplett überarbeitet und sie sind nun responsive
dh von allen Geräten gleich gut aufrufbar.


Achtung!

Ab 26.09.2020 neue Bankverbindung!
Meine Hausbank hat fusioniert und deshalb gibt es leider neue Kontodaten.
Bitte kontrollieren Sie ggf Ihre Vorlagen beim Onlinebanking.
Vielen Dank.


Jetzt neu!!!

Kontaktlose Hilfe bei PC Problemen per Remote Desktop.
Sie müssen sich nur AnyDesk herunterladen und ausführen.
Rufen Sie mich dann an und teilen Sie mir Ihre AnyDesk Adresse mit und schon kann ich Ihnen bei Ihren PC Problemen helfen.
So lassen sich 90% aller Probleme ohne Besuch bei Ihnen und für Sie auch ohne Anfahrtskosten beheben.