Februar 2023:
Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach meinen Dienstleistungen,
kann ich zur Zeit leider nicht alle Ihre Anfragen, die Sie mir auf meinem AB hinterlassen, beantworten!!
Schreiben Sie mir eine Mail und schildern Sie Ihr Problem so genau wie möglich.
Bitte mit Wohnort, Hersteller und Modell, das erspart Nachfragen.
Anliegen von Stammkunden werden vorrangig bearbeitet.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Oktober 2022:
Um die Anfahrtskostenpauschale weiterhin niedrig zu halten, versuche ich Kundenbesuche, soweit möglich, per Rad zu erledigen...
Coronavirus (COVID-19) Info:
Im Moment gilt:
Die Möglichkeit der Fernwartung per Remote Desktop bleibt bestehen...
Ich trage auch weiterhin, in der Erkältungszeit, eine FFP2 Maske bei Kundenbesuchen.
Seit 2020:
Kontaktlose Hilfe bei PC Problemen per Remote Desktop.
Sie müssen sich nur AnyDesk herunterladen und ausführen.
Rufen Sie mich dann an und teilen Sie mir Ihre AnyDesk Adresse mit und schon kann ich Ihnen bei Ihren PC Problemen helfen.
So lassen sich 90% aller Probleme ohne Besuch bei Ihnen und für Sie auch ohne Anfahrtskosten beheben.