Aktuell

 

Juni 2021:


Coronavirus (COVID-19):


Weiterhin gilt: 
Ich nehme zur Zeit nur Aufträge von Stammkunden entgegen.
Soweit möglich werde ich versuchen Probleme per Telefon, Mail
und per Remote Desktop zu lösen.
Ich trage auf jeden Fall eine Maske bei Kundenbesuchen.
Kein Termin ohne Maske!!!
Ich bitte um Ihr Verständnis...


23.12.2020:

Neue Homepage online.
Ich habe meine Webseiten komplett überarbeitet und sie sind nun responsive
dh von allen Geräten gleich gut aufrufbar.


Achtung!

Ab 26.09.2020 neue Bankverbindung!
Meine Hausbank hat fusioniert und deshalb gibt es leider neue Kontodaten.
Bitte kontrollieren Sie ggf Ihre Vorlagen beim Onlinebanking.
Vielen Dank.


Jetzt neu!!!

Kontaktlose Hilfe bei PC Problemen per Remote Desktop.
Sie müssen sich nur AnyDesk herunterladen und ausführen.
Rufen Sie mich dann an und teilen Sie mir Ihre AnyDesk Adresse mit und schon kann ich Ihnen bei Ihren PC Problemen helfen.
So lassen sich 90% aller Probleme ohne Besuch bei Ihnen und für Sie auch ohne Anfahrtskosten beheben.