Aktuell

 

Ich benötige folgende Angaben um Ihre Anfrage zu beantworten:
schildern Sie Ihr Problem so genau wie möglich.
Bitte mit Wohnort, Hersteller und Modell, das erspart Nachfragen.

Anliegen von Stammkunden werden im Moment vorrangig bearbeitet.

Außerdem biete ich keine!! Reparatur von TV Geräten, Monitoren, Mobiltelefonen, Tablets und Apple Geräten an!
Ich führe keine Installationsarbeiten an Kabel/Sat Anlagen durch d.h. ich ziehe keine Kabel ein, setzte/ersetzte keine Dosen oder Verstärker...
Diese Arbeiten übernimmt i.d.R. ein Elektriker.
Ich habe auch keinerlei Geräteverkauf oder Leihgeräte.
Ich arbeite nur im näheren Umkreis von Heidelberg.
Mails und Anrufe auf dem AB mit og Anfragen bleiben unbeantwortet!
Ich bitte um Ihr Verständnis...

 

Seit Oktober 2022:

Um die Anfahrtskostenpauschale weiterhin niedrig zu halten, versuche ich Kundenbesuche, soweit möglich, per Rad zu erledigen...


Seit 2020:

Kontaktlose Hilfe bei PC Problemen per Remote Desktop.
Sie müssen sich nur AnyDesk herunterladen und ausführen.
Schreiben Sie mir einfach eine Mail um einen Termin zu vereinbaren und teilen Sie mir Ihre AnyDesk Adresse mit und schon kann ich Ihnen bei Ihren PC Problemen helfen.
So lassen sich 90% aller Probleme ohne Besuch bei Ihnen und für Sie auch ohne Anfahrtskosten beheben.